Produkte von Sightmark

Sightmark

Bei dem Hersteller Sightmark handelt es sich um einen Hersteller, der sich auf die Produktion von Zieloptiken spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde erst 2007 auf der SHOT-Show vorgestellt und zeichnet sich durch seine innovativen Produkte und technische Lösungen aus. Die Produkte werden im Kontakt mit den Kunden entwickelt und richten sich nach deren speziellen Bedürfnissen bei der Jagd, dem Einsatz oder dem Wettkampf.
2011 wurde der neue 3000-Quadartmeter große Firmensitz in Mansfield (Texas) bezogen. Hier sitzt auch die Entwicklung, die Fertigung sowie Erprobungsabteilung des Unternehmens. Die Produkte von Sightmark werden mittlerweile in über 40 Ländern verkauft. Ein Zeichen auch für die überzeugende Leistung des Unternehmens weltweit. Mittlerweile vertrauen nicht nur Sportschützen und Jäger weltweit auf Produkte von Sightmark sondern auch militärische Anwender. 

 

Filtern
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen